hola alemania, liebstes deutschland

 

ach wat gibts nich sooo viel zu erzaehlen...

mir gehts gut...naja, ich wuerde mal sagen, ich ahbe stimmungsschwankungen wie mit 14...in letzter zeit betreten mich auch tierische tiefpunkte because of undankbare kinder und null funktion was meine fertigstellung der bewerbungen anbelangt..

 ich muss wirklich sagen...fuer hausfrau und mutter sein, 3 monate lang habe ich nun auch mein naechstes komplettes lebensjahr in den arsch gesteckt, weil meine bewerbungen fuer einen ausbildungsplatz mit meinen miserablen zeugnissen wenigstens richtig geil sein muessen, was aber nich geht, weil hurensohn-spanien einfach nich alle materialien und moeglichkeiten in diesem bereich bietet...richtig kacke...ich seh mcih schon beim fsj alten leuten den arsch abwischen...verdammt...

naja, aber es is ja auch nich alles schlecht, schliesslich bin ich nun schon mal wieder mit hand im sandwich, welches ich noch essen wollte, tequila-nachgeschmack und starken kopfsschmerzen aufgewacht...heisst: dicke feierei.

 und das muss ich auch echt sagen, halloween-night hat gerockt...

ich meine ich hasee halloween und habe bis aufs letzte versucht mich dagegen zur wehr zu setzten, aber als ich von der dicken feierei gehoert habe, musste ich mit...von dem kostuem "bettlaken mit 2 loechern drin" habe ich dann doch abgesehen und auf grund der umstaende dass ich single bin und das irgendwie unsexy sein koennte (es sein denn man ist darunter nakt), habe ich mich dann fuer sexy- hexi entschieden...

herrlich wars und ich muss ueber mich selber echt sagen, dass ich extrem strunzen war...so strunzen, dass ich an dem punkt war, wo man allen erklaeren moechte, dass man ja eigentlich ganz anders ist :D

war aber echt sehr sehr lustig.

der tag danach war ein einziger tot und die maedels machens mir auch nich grad leichter...manchmal tun sie mir echt weh mit den dingen, die sie so unbedacht von sich geben..

die mutter hat mir nun offiziell angeboten laenger zu bleiben, bzw. wiederzukommen und ich solle mich entscheiden, sie seinen naemlcih agnz begeistert von mir...naja ich habe echt drueber nachgedacht, weil nach silvester haelt mich wirklich nichts in deutschland, aber dann habe ich irenita (12) gefragt und ihre antwort war: oooh ne, nur weile meine mutter kein au apir fuer diesen zeitraum gefunden hat.

alles klar, somit weiss ich bescheid: lea kommt nach hause...und bleibt auch..

ich weiss nich wie wahr irenes aussage war, aber ich weiss, dass sie mal wieder gesessen hat.

trotzdem habe ich immernoch manchmal jede menge spass mit den 3.

sonst ist mir mal wieder etwas sehr lea-typisches passiert: raffaelo aus meinem kurs (netter ittakka :D:D:D) fragt mich nach dem unterrciht, ob wir zusammen auf eine party gehen wollen...lea verstehty diese spanisch-sprechenden italiener (und auch spanier :D) einfach nich und muss waehrend des gespraechs echt schon 30 mal "was" "wie bitte" "nochmal bitte" sagen und antwortet auf seine frage sehr unfreundlich mit nein.

warum? tjaaaa, meine lieben, weil ich ihn nicht verstanden habe!

wunderbar, gelle? wunderbar sage ich euch...

bin dann mit so nem maedchen auf dem weg nach hause gewesen, und sie hat mich dann gefragt warum ich nicht wollte...tja, da hab ich dann gesagt ich mag nicht weggehen...und haette mir am liebsten selbst in den arsch getreten...der jute fragt mich jedenfalls nich nochmal...

sonstige neuigkeiten zum maennlichen geschlecht gibt es nur zu den polen konrad und wojkek (??) mit denen ich wunderbar feiern kann...

tja und dann der italiener der immer auftaucht und aussieht wie antimo damals... der macht mich echt wuschig und in seiner naehe kriege ich keine luft. naja...so is das...

des weiteren koennen meine maedles jetzt schon einiges an deutschenrap mit rappen und das mit dem perfekten flow kriegen wir auch noch hin...im gegenzug kann ich alle lieder von miley cyrus perfekt auswendig

ach ja: ich war im kino in highschool musical 3 und habe das durchschnittsalter auf 15 angehoben.

der film ist ein modernens maerchen...ich waere (bin) ein riesen fan...und junge junge, dieser zac efron...heilige scheisse, was ich mit dem im mondschein machen wuerde...nicht singen und tanzen liebchens...

so, werd jetzt mal n paar fotos bei studi hochladen...gibt auch was zu gucken...ich muss dann naemlcih bald zum spanischkurs...die cousine von der gastmutter wohnt zur zeit auch hier und is sooo eklig...sie zieht die ganze zeit ihren schnodder,hals,rachen, schleim massiver hoch als jeder 10 zentner mann...ich muss hier raus, sonst kotz ich.

hier regnets uebrigens immer und es wird arsch kalt.

auch ein nach hause und kuscheln wollen grund...

ich liebe liebe liebe euch cariños!!!

 

6.11.08 11:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen